Samstag, 16. Februar 2008

Bloubergstrand

Gestern sind wir an den Bloubergstrand umgezogen. Nachdem wir uns häuslich eingerichtet haben, war Kultur angesagt. Das Castle of Good Hope war der erste Programmpunkt und danach gings weiter in Cape Quartier. Im Cape Quartier sind wir auf die Weinbar "The Nose" gestossen. Bilder vom Castle und vom Strand werden nachgereicht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Franz, Franz u. Ulli!
    Schön das ihr für die Kultur auch Zeit reserviert habt. Die Burg
    haben noch nicht geschafft, also müssen wir da irgendwann nochmal hinunter. Seid ihr schon mit dem Hop on-Hop off Bus gefahren? Bei schönen Wetter ein besonderes Erlebnis. Wir sind derzeit in Freystadt bei Nürnberg auf einer Geburtstagfeier und sind mittels "Bettelticket" und Tyrolean angereist. Eine neue Erfahrung für uns, war aber lustig. Liebe Grüße! T+M

    AntwortenLöschen