Samstag, 16. Februar 2008

Bloubergstrand Pics

Ein paar Impressionen von gestern. Der Wind war am Strand ganz schön stark und frisch am Abend, aber zumindest die Kiter hatten ihren Spass.

"The Nose" Wine Bar:


Unsere Standbar:


Am höchsten Punkt vom Castle:


Der Strand:


Ohne Worte:

Kommentare:

  1. He die Fotos sind Klasse,... In ein paar Punkten sind die Kiwis schon ein unterentwickeltes Volk? Weinbar können die gar nicht aussprechen... [ mit bierpub funktioniert es gut]
    lg bernhard k.

    AntwortenLöschen
  2. ...und der Sand ist geflogen am
    Bloubergstrand. Oder? Warum fährt ihr bei solchen Wetter nicht ins Landesinnere? Da ist sicher Schönwetter und es hat 30°C.
    T+M

    AntwortenLöschen
  3. Seas, sieht ja gut aus da unten. Ich kost mich hier grad bei Minusgraden so richtig warm ;)

    lg
    Rüdiger

    AntwortenLöschen
  4. coole fotos, der Strand sieht ja klasse aus! Und ich sitz hier an der Uni fest :(
    naja, weiterhin viel spass,
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Tja, mit Minusgraden und Unisorgen kann ich hier nicht dienen, aber deswegen heisst es ja auch Urlaub. Trotzdem vielen Dank für eure Comments ... ich trink ein Glas SB für euch mit.
    lg Franz

    AntwortenLöschen