Samstag, 23. Februar 2008

Eingezogen

Ein ganz kurzer Update, da ich auf der Strasse sitz und mich in ein fremdes Netz eingeklinkt hab.

Gestern haben mich die Ulli und der Franz bei Klein Constantia abgeliefert und sind nachdem wir das Wichtigste für mein Cottage gekauft haben, Richtung Flughafen und Österreich abgedüst.

Heute hab ich ganzen Tag damit verbracht in meiner Hütte für Ordnung zu sorgen. D.h. alles Abwaschen (Gläser, Teller, Besteck, ... ), zusammen kehren, mein neues Regal aufbauen, meine neu geliefert Waschmaschine in Betrieb nehmen und gleich bei ein wenig unwichtiger Unterwäsche ausprobieren (man weiss ja nie!!), die Steckdose hinter dem Kühlschrank reparieren, da sich anscheinend jemand gedacht hat, dass es unwichtig ist blanke Drähte zu isolieren, und s ein paar weitere Sachen halt auf die meine Mama sicher stolz wäre. Ein grosser Tag für ihre Erziehung.

Bilder gibts bald. Schöne Grüsse vom Kap.

Kommentare:

  1. Na dann...viel Glück!
    Tobias

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich was Neues von dir zu hören-putzen, waschen! Bin im Dienst und schon leicht demotiviert. Nur etwa 2 Stunden Schlaf. Bin schon neugierig wie dein Cottage aussieht. Mach wieder gute Bilder. Lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Werd am WE mehr Bilder reinstellen. Bis dann noch viel Spass in der Arbeit.
    lg Franz

    AntwortenLöschen