Mittwoch, 13. Februar 2008

Franz im Fernsehen

Gestern hat der ORF das Interview mit mir in "Burgenland heute" ausgestrahlt.
Für alle die es versäumt haben:

ORF on demand/ Burgenland heute vom 12.2. unter folgendem Link:

Kommentare:

  1. Wir haben das Interview gesehen. Du hast das wirklich gut gemacht. Gratulation auch zum erfolgreichen Studienabschluss. Die Berichte und Bilder aus Südafrika sind sehr interessant und wir freuen uns über Neuigkeiten während unserer Mittagspause. Liebe Grüße aus der Apotheke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Apo-Girls,

    ich hoffe bei euch rauschen zur Zeit nicht zu viele Kranke rein und ihr sind nicht gar so im Stress. Unsere Bilder können eigentlich gar nicht beschreiben, wie toll es wirklich ist, aber ich werd euch mit weiteren Bildern den grauen Winteralltag verschönern.
    lg Franz

    AntwortenLöschen