Mittwoch, 27. Februar 2008

Regenwetter

Gestern hat es ganzen Tag mit kurzen Unterbrechungen geregnet, gelesen ist trotzdem geworden .. auch mit Unterbrechungen, was meinen Tag erheblich verlängert hat (von 06:30 bis 19:30) da wir aufgrund der Leseverspätung, auch mit dem Pressen des SB später dran waren und das Waschen ja auch nicht so schnell geht wie man kann, da es ja erst mein 3 Tag ist und einem daher alles gezeigt werden muss.
Heute schaut es schon besser aus, wir werden sehen wies wird. In meiner Wohnung ist grad der Maler um mein Bad neu zu streichen, aber er sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus.

Kommentare:

  1. naja, wenigstens regnets bei dir nur... bei mir hat's heute erst geschneit, und dann angefangen zu regnen (und weil der Schnee die ganzen Abflüsse blockiert stehen überall bis zu 10cm Wasser), ausserdem ist es Kalt, und ich finde es wird langsam Zeit das es Frühling wird.
    wie machst du das bloss so früh aufzustehen? Ich muss für meine Vorlesungen so gegen 9 aufstehen, und das ist schon schwer genug... naja, noch viel spass,
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    man gewöhnt sich schnell daran so früh aufzustehen und außerdem musste ich ja zur Arbeit bei der Fluglinie auch um 5 Uhr aus dem Bett. Ansonsten ist der Sommer mit rund 28 Grad zurückgekehrt und die Weinlese ist in vollem Gange.
    Cheers Franz

    AntwortenLöschen