Freitag, 30. Mai 2008

Autumn in Constantia

Just a few Autumn impressions from Klein Constantia.

Cottages:



















CS vineyard:















Morning sun:

Kommentare:

  1. Endlich neue Fotos! Schaut sehr schön aus. Bin im Dienst, aber wenig los. Habe ab heute Mittag Urlaub und freu mich schon sehr. Bei uns ist es schon ganz sommerlich heiß. Wir fahren in die Berge zum wandern, dort wird es hoffentlich noch ein bisschen kühler sein. Schöne Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    hatte ein paar Probleme mit dem Internet, da der kleine Franzose unser ganzes Guthaben für seine, jetzt Ex, Freundin via Skype verbraten hat und nix mehr für mich übrig war.
    Aber jetzt wurde er vom Chef in die Schranken gewiesen, die Freundin hat ihn verlassen ... also kein Grund mehr für lange Internetsessions, was soviel heisst, dass wieder mehr Fotos kommen.
    Viel Spass im Urlaub
    Franz

    AntwortenLöschen