Samstag, 1. März 2008

Weekend

Die erste Woche ist vorbei und bei mir steht entspannen auf dem Programm. Nachdem ich jeden Tag um 06:30 bis meistens um 21:00 gearbeitet habe, ist das auf bitter nötig. Morgen Abend kommt der Italiener an. Mal sehen was das für ein Typ ist. Adam, der winemaker, hat gesagt, er hat eigentlich keine Infos über ihn, aber er ist mit irgendeiner Empfehlung an diesen Job gekommen. 
Viel mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen, außer das ich gestern mein erstes Braai (Grillen auf Afrikaans) hatte. Stiaan, der Assistant winemaker, hat mich spontan zum Braaien eingeladen, da wir beide mit einem Mordshunger die Kellerei um 22:00 dichtgemacht haben und er gerade frische Sheep Chops zuhause hatte. Zum Trinken gabs Bier (Castle Lager und Steenberg Merlot).
Auf den Bildern seht ihr meine beiden Dienstfahrzeuge und den Ausblick von meinem Cottage Richtung Norden. Nächste Woche soll ein eigenes Mietauto für den Spaghetti und mich angeschafft werden. Insgeheim hoff ich ja auf was grosses, aber es wird wohl ein VW Chico werden.

Cottage view:


Dienstauto, fällt aber schon fast auseinander:


Dienstquad (250ccm) und es geht wie die Sau:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen